Im Wartungsmodul gibt es in den Anlage-Stammdaten ein neues Register „Dokumente zu versenden". Hier können diverse Dokumente (z.B. Checklisten oder Protokolle) zu der Anlage hinterlegt werden, die später im Wartungsauftrag mitgesendet werden. Somit erhält der Monteur über PN Mobil nicht nur den Wartungsauftrag sondern dazu auch automatisch alle hinterlegten Anlage-Dokumente.
Im Programmpunkt: Extras > Zahlungsüberwachung wurde im „Zahlungseingang" das Feld Bemerkung hinzugefügt. Hier können Sie Bemerkungen zum erfassten Zahlungseingang erfassen, welche später auch im Zahlungsjournal mitgedruckt werden.
Wenn Sie eine Ausgangsrechnung per E-Mail als pdf-Datei versenden, wird zusätzlich der unterschriebene Auftragszettel zur Auswahl angeboten. Somit können der E-Mail automatisch zwei Dokument-Anhänge hinzugefügt werden. Den Rechnungsbeleg und den unterschriebenen Arbeitsbericht.
In den Lieferantenstammdaten können Sie die „Info-Felder 1-3" jetzt individuell umbenennen. Klicken Sie einfach auf das entsprechende Feld und geben Sie dort die gewünschte Bezeichnung ein. Die Bezeichnung gilt dann automatisch für alle Lieferanten. Im Lieferantensuchfenster werden Ihnen die Felder ebenfalls mit der entsprechenden Bezeichnung angezeigt.
