Wenn Sie einen Beleg per Email (als pdf-Datei) versenden, haben Sie jetzt die Möglichkeit, die zusätzlichen PDF-Dokumente (z.B. den unterschriebenen Arbeitsbericht usw.) zu verbinden und in eine gesamte PDF-Datei zusammenzufassen. Dadurch erzeugt das Programm eine PDF-Datei mit allen ausgewählten Dokumenten. Somit erhält der Empfänger die Email mit einer Gesamt-PDF, in der alle ausgewählten Dokumente zusammengefasst wurden
Ab sofort können Sie sich die Schaltfläche "Outlook Emails importieren" direkt auf dem Startbildschirm anzeigen lassen. Alle in Outlook empfangenen Emails können hierüber in den entsprechenenden Kunden/Belegen automatisch zugeordnet und dort gespeichert werden.
Ab sofort können Sie den Belegnachlass für Taglohn- und Projektbelege nur auf den Materialwertbezogen erfassen. Dies war bisher nur auf den Gesamtbetrag möglich. Im Register „Summen und Einstellungen" können Sie die gewünschte Nachlassart (Mat%) auswählen.
Im Auftrags-Suchfenster sind in den Druckvarianten zwei neue Auswertungen hinzugefügt worden. „Auftrag-Statusliste mit sonstigen Kosten" und „Auftrag-Statusliste mit sonstigen Kosten und DB/Std".
