Im Projekt haben Sie jetzt die Möglichkeit, dem Monteur neben dem zu sendenden Auftrag noch einen weiteren (Haupt-) Auftrag als pdf-Datei mitzusenden bzw. anzuheften. Somit erhält der Monteur zu seinem Auftrag ein zusätzliches pdf-Dokument des Hauptauftrages, damit er z.B. eine Übersicht der Gesamtleistungen hat.
In sämtlichen Belegen ist das Register <Kontakte> neu hinzugefügt worden. Dies war vorher nur in den Stammdaten (Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter) verfügbar. Somit können Sie alle Kontaktinformationen jetzt auch für die einzelnen Belege erfassen.
In den Lieferantenstammdaten wurde das Feld „Sachkonto" im Register <Seite 1> hinzugefügt. Somit können Sie dem jeweiligen Lieferanten ein festes Sachkonto zuordnen. Das Sachkonto des Lieferanten wird ihnen danach automatisch bei der Erfassung der Eingangsrechnungen vorgeschlagen.
In den Leistungs-Sets-Stammdaten können Sie jetzt pro Leistungs-Set ein Bild hinterlegen. Das Bild kann später (bei entsprechender Druckeinstellung) in den Belegen mitgedruckt werden.
In der PN Mobil App (Android) können jetzt auch die Artikel-Verkaufspreise pro Position dargestellt werden. Nachdem der Monteur einen Artikel in den Auftrag übernommen hat, kann er sich den VK durch antippen der Buttons „i" (für Info) anzeigen lassen.
